Kontakt

Adresse
Rumstalstrasse 49
8408 Winterthur
Telefon
052 202 83 74

Für was ich einstehe

Als Kleinbetrieb steht für mich der persönliche Kontakt mit der Kundschaft im Vordergrund. Beginnend beim ersten Beratungsgespräch bis hin zur Ausführung und Pflege des Gartens. Unter naturnahem Gartenbau verstehe ich das Verwenden von einheimischen Gehölzen und Stauden, das Miteinbeziehen von ökologischen Zusammenhängen, ein sorgfältiger Umgang mit Bestehendem und das Minimieren von Transportdistanzen. Vorhandene Materialien verwende ich möglichst wieder vor Ort, Mauern erstelle ich ohne Mörtel mit Natursteinen aus der nahen Umgebung, und nach Möglichkeit baue ich sickerfähige Beläge. Als Dünger und zur Schädlingsbekämpfung verwende ich biologische Produkte.

Impressum

Bettina Schäppi Gartenbau

Rumstalstrasse 49

8408 Winterthur

Datenschutz und Urheberrecht

Sämtliche auf dieser Webseite gezeigten Grafiken sind Eigentum von Bettina Schäppi. Eine externe Verwendung ohne vorheriger Absprache ist nicht gestattet. Diese Webseite verwendet Cookies zur Darstellung diverser Inhalte. Auch wurden Dienstleistungen von google.com eingebunden.